Mayan Ball Game

Team Rolling Heads



Description

Versuche den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Das Spiel kann alleine gegen KI oder mit mehreren Controllern an einem PC gegeneinander gespielt werden. Gewinner ist, wer nach Ablauf der Zeit die meisten Tore erzielt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mesoamerikanisches_Ballspiel

Technology used

Unity 3D, C#, Blender

Help / Controls

Steuerung über einen oder mehrere Controller

Downloads

Binaries: Windows

Screenshots

This game was created
at InnoGames Game Jam #9

All Games of InnoGames Game Jam #9

Votes

1 people voted for this game. Overall the game ranked #16 at the Jam!

Comments

eashi (1 year 9 months ago)

Ich finde es schade, dass das Spiel mit Unity entwickelt wurde und es trotzdem keine Linux Version gibt.

ProfiPeter (1 year 9 months ago)

Multi Platform Deployment war leider Out of Scope. Ich glaube wir nutzen eine Library für den Controller-Support und ich weiß nicht, ob die Linux-kompatibel ist.

Unser Git Repo ist aber öffentlich und mit kleinen Anpassungen sollte man es auch unter Linux zum laufen kriegen: https://bitbucket.org/UnrealSoftware/gamejamnov2015


Log in or register to post a comment.